YAAM Cypher @ Cool Runnings Bar

Wann
Wo
Kontakt
Tickets
Über das Event

YAAM Cypher @ Cool Runnings Bar

YAAM CYPHER

Willkommen zur YAAM Cypher.

In der YAAM Cypher soll ein Raum geboten werden in dem sich Künstler:Innen einem Publikum präsentieren können. Egal ob Mic Artists, Producer:Innen oder Instrumentalist:Innen. Es geht um spontane Sessions, neue Musik präsentieren und das Vernetzen und Begegnen. Verwurzelt im Hiphop ist die Cypher aber offen für alle Genres und Musikarten.

Natürlich gibt es auch den Raum für B-Boys und B-Girls, DJ oder Writer:Innen. Kontaktiert uns einfach und lasst uns schauen was gemeinsam möglich ist! Ab jetzt gibt es jeden dritten Freitag im Monat in der Cool Runnings Bar einen Space an dem sich Künstler:Innen ausleben können. Wenn ihr Fragen habt oder euch austauschen wollt, schaut gerne in unserer Telegram Gruppe vorbei!

Nach der Cypher gibt es zu jedem Date eine Performance eines ausgewählten Acts und danach geht es weiter mit DJs und einer Aftershowparty.

#ABLAUF
Doors – 21:00 Uhr
Cypher – 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Aftershowparty – Open End

zur Telegram Gruppe: https://t.me/yaamcyphercrew
zum Telegram News Channel: https://t.me/yaamcypher

________________________________________________
Fuck racism, fuck sexism, fuck gentrification!
🏴‍☠️ Support your local activists 🏴‍☠️